Samstag, 10. November 2012

Klick der Woche # 18



Diese Woche wieder ein Klick aus der Konserve. Beim Aufräumen der Fotoordner findet sich doch noch so manches unbeachtetes Juwel. Dieses hier stammt aus der Speicherstadt Hamburg. Denke, es hat verdient, mal gezeigt zu werden ;-)

4 Kommentare:

  1. Das ist es, ein Juwel, auch die herrliche Bearbeitung !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ! Da hast Du im richtigen Moment hingeschaut und abgedrückt.
    Habe einen schönen Sonntag ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, vor allem auch in Deiner Bearbeitung!
    Könnte auch in Italien sein :-)

    Ich glaube, ich muss mal mit meinen Urlaubsfotos loslegen und zwar sofort!

    Starte gut in die Woche,
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Speicherstadt ist ein Juwel der Fotokunst, war dort auch schon unterwegs. Ich muss auch mal HH als Seite einstellen, ein magischer Ort, danke für die Erinnerung :)

    AntwortenLöschen