Sonntag, 18. November 2012

7 Minuten Sonne....





... gab es heute über den Halligen. Eine kurzen Moment konnte ich festhalten...









Kommentare:

  1. Wollte gerade fragen, ob du per Schiff unterwegs gewesen bist! Dann fand ich das zweite Bild, Enkelkinderwagen? Sehr schöne Aufnahmen! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margarethe,
      erstmal willkommen in meinem Blog :-) Enkel lassen hoffentlich noch etwas auf sich warten. Ich war auf Föhr. Gewissermaßen auch mit dem Schiff, die Bilder sind aber ein Blick von der Insel Richtung Osten :-)

      Löschen
  2. Hallo Micha,
    das Meer liegt leider zu weit von uns entfernt. Klasse Stimmung, wie sich die Wolken mit dem Streifen Sonne auf den Wellen spiegeln.

    Gruß Dieter

    p.S.: habe meinen Blog-Namen geändert von dieter759 auf rheinland-blogger

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist echt spitze ein difuses Licht und mit dem Kinderwagen ein echter Hingucker! Schön in Szene gesetzt!!!!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön, deine Aufnahmen vom Meer zu sehen, Micha und die Lichtstimmung ist phänomenal. :-)
    Das Bild mit dem Kinderwagen ist ein Hingucker. Hast du am re. Bildrand noch etwas Platz? Ich hätte vermutlich den Kinderwagen ein klein wenig nach links gerückt, dass er nicht ganz so am Rand steht. Mittig soll er auf keine Fall stehen, aber ein ganz klein wenig weiter nach links, zumindest ist das meine Empfindung.
    Bitte fass das bloß nicht als negative Kritik auf, so ist es nicht gemeint. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen