Mittwoch, 24. Oktober 2012

Spontan...



...beteilige ich mich am Spontanprojekt von Christiane. Spontan habe ich mich entschlossen mal zu versuchen ein Foto zu "montieren" und spontan fallen mir etliche Namen für das Bild ein...







wie zum Beispiel Resignation, Zeit zu gehen, Hingabe, The End..., Into The Light...


Das Basisbild stammt von Christiane, die im Spontanprojekt zur individuellen Bearbeitung des Bildes aufruft. Ein schöne Idee wie ich finde. Gern nehme ich Tipps an was die Bearbeitung anbetrifft :-)

Kommentare:

  1. Klasse! Das spukt ja gewaltig. Eine geisterhaft durchscheinende Gestalt im nicht minder gespenstisch beleuchteten Wald. Geschickt auch das s/w gesetzt. So wird es zu einer Nachtszene. Hoffentlich kann ich heute Nacht ohne Albträume schlafen ;-) Danke für's mitmachen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild vermittelt irgend etwas mystisches. Finde ich ganz toll gemacht.

    HG Hans

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich an die "Löcher" an einem wolkenverhangenen Himmel wo, wie hier, das Licht zur Erde fiel. Unsere Oma hat immer gesagt das sind die Seelenlöcher in dem die Seelen der Toten zum Himmel steigen. Daher passt der erste Titel hervorragend.
    Erinnerst Du Dich an den Spruch Big Brother?
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Foto hat was. Die Frage, was diese eher unheimliche Gestalt dort im Wald sucht, stellt sich mir tatsächlich.
    Diese Szene könnte aus einem Film stammen. Gut gemacht. Kompliment
    und liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Boah.... toll!

    Könnte glatt eine Filmszene aus einem Gruselschocker sein! Eine schöne und phantasievolle Idee!

    Liebe Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dich mit Christiane verabredet, lieber Micha? :D Dein Beitrag zum "Fokus", bzw. ein Teil von ihm, passt ja 1a zu ihrer Bildvorgabe. Ich finde das ganz fantastisch und bin zudem absolut begeistert von deiner kreativen und sehr fantasievollen Umsetzung. Klasse! :)

    "Licht der Hoffnung", "Demut" aber auch "Vollkommen eins" und "Morgenandacht" fallen mir spontan ;) als weitere mögliche Titel für dein herrliches Bild ein. Es ist schlichtweg schön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen