Sonntag, 28. Oktober 2012

Klick der Woche # 16 - Reine Knopfsache

Bei jeder neuen Hose, bei jeder neuen Jacke sind kleine Tütchen dabei. In diesen Tütchen befinden sich Ersatzknöpfe und ich frage mich jedes mal, ob ich sie aufbewahren oder entsorgen soll. 
Noch NIE habe ich sie benötigt, doch die Tütchen aus den letzten 100 Jahren liegen im Haus verteilt an sicheren Orten, wo ich sie wiederfinde garantiert nicht wiederfinde.... 





Verratet Ihr mir was Ihr mit diesen Beipacktütchen macht?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! 

Kommentare:

  1. Hallo Micha!
    Ich bewahre diese Tütchen in einer extra dafür angelegten Schachtel auf. Und wenn ich ganz gut bin, dann kommt sogar noch ein Zettel dran, wo ich drauf schreibe, zu welchem Kleidungsstück das Knöpfchen gehört. ;o)
    Aber auch ich habe bisher noch nie wieder einen dieser Knöpfe benutzt. Wenn mal einer gebraucht wurde, dann habe ich meistens in meiner riesigen, losen Knopfsammlung gesucht und einen passenden daraus genommen.
    Hatte schon mal die Idee, aus den ganzen gesammelten Werken ein Kunstwerk zu fertigen. Wenn ich das wirklich mal in Angriff nehmen sollte, darfst du mir gerne deine Sammlung auch noch geben! ;o))

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Foto :)

    Und was deine Fragebetrifft: unsere Tütchen wandern in den Kaufladen unserer Töchter - da finden wir sie tatsächlich auch notfall wieder, wenn wirmal ein Knöpfchen brauchen. Allerdings müssen wir sie dann aber bezahlen...

    Viele Grüße, jaylea

    AntwortenLöschen