Montag, 2. Juli 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 4





Keep it simple ist mein heutiger Ansatz im s/w Fokus.









Nicht weil ich keine Zeit oder Lust auf mehr Bearbeitung habe, nein, manchmal ist weniger mehr, wie ich finde.
An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für Eure Kommentare zu den Bildern der letzten Woche! :-)




Und wie immer findet ihr mehr Sehenswertes im s/w Fokus indem ihr auf den Button klickt...



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, besonders weil die farbige Blüte von einer nicht eingefärbten Blüte überlappt wird.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Micha,

    stimmt, weniger ist manchmal tatsächlich mehr! Mir gefällt deine Bearbeitung ausnehmend gut und ich danke dir für sie!

    Hab einen schönen Tag :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. und so ein tolles BLAU..
    LG vom katerchen..total begeistert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Micha,
    dieses strahlende Blau macht mich schwach, da bevorzuge ich natürlich die pralle Fülle, alles in Blau!
    Natürlich sieht die einzelne Blüte gut aus, aber da bekommt man doch sofort Luft auf mehr!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Irre... ich bewundere Dich für Deine Kunst zu fotografieren und die Bilder so fantastisch zu bearbeiten, einfach traumhaft!

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Micha,

    du hast in meinem Augen genau die richtige Blüte coloriert, sie kommt super zur Geltung und mehr an Colorierung hätte es gar nicht sein dürfen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen