Samstag, 5. Mai 2012

Just simple

Without any story, only some simple pictures... or ist THIS the story? 
Decide yourself...










Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Ein schöner Naturstreifzug, Micha! Ein Wirkung vom kalten Frühlingstag, bis hin zum afrikanischen Wüstenfeeling; so wirkt das letzte Foto auf mich!
    Deine ColourKeys begeistern mich ja auch immer wieder :)

    Liebe Wochenendgrüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ina! Freue mich über deine Begeisterung :-) Dir auch liebe Wochenendgrüße!

      LG
      Micha

      Löschen
  2. In dieser Fotogeschichte ist wirklich alles enthalten und jeder kann sich seine eigene Geschichte dazu machen.
    S/W und Colour Key sind immer wieder ganz besonders toll anzuschauen und wie Laina schon schrieb, auch ein Wüstenfeeling hast du mitgebracht, was wir von den Temperaturen ja momentan nicht haben. Ich denke, ihr im Norden werdet es noch ein bisschen kälter haben als wir.

    LG und noch einen schönen Sonntag

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Irre schön lieber Micha...
    Jedes Bild für sich ist eine kleine visuelle Reise.
    Einfach nur toll!
    Einen wunderschönen, erholsamen Restsonntag für Dich,

    Ganz lieben Gruss, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. RESPEKT! von sister no.1

    AntwortenLöschen