Montag, 30. April 2012

Kitesurf- DM in Damp



Kitesurf-DM in Damp, das versprach ja viele schöne Motive und Action-Fotos. Genau das Richtige, um die neue Kamera mal so richtig schön zu testen :-) Leider war zu wenig Wind, nur ein Kiter auf dem Wasser, der Rest machte Trockenübungen :-)










So blieb dann Zeit, die Stimmung zu genießen und nach schönen Motiven zu suchen. Der einzige Kiter auf dem Wasser hätte mich dabei fast mit seinem Kite erschlagen....







Am Strand sah es auf den ersten Blick etwas ruhig aus...



...so konnte ich die Ausrüstung mal in Ruhe vor die Linse nehmen :-)




Die Spannung liegt oft im Detail.




Kitesurfen ist offensichtlich ein sehr farbenfroher Sport.









Und während Einzelne ihr Trockentraining absolvierten....






(Man achte auf das Gesicht)





...sah es bei anderen schon nach Feierabend aus.









 Farben...




 ...Farben...




 ...Farben ;-)










Die Möwen schauten sich das Schauspiel von oben an...



... dieser klebte noch der Rest einer geklauten Mahlzeit am Schnabel :-) Die Möwen in Damp sind sehr dreist, klauen sich das Essen vom Teller...







Und noch ein paar Impressionen vom Drumherum :






Und dann ging es zurück zum Parkplatz, dort wartete auch noch ein Motiv mit herrlichen Rundungen :-)



Kommentare:

  1. Oh wie cool, da wäre ich zu gerne dabei gewesen!
    Ich beneide dich lieber Micha!!
    Ganz, ganz tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah... toll! Das sind wieder spitzenmäßige Fotos; bin total begeistert! Kitesurfen find ich total interessant! Und Trockenübungen habe ich noch nie gesehen!

    Die Drumherum-Bilder sind auch toll; ich mag die Color-key's; und Möwen find ich auch ganz toll. Wundere mich immer wieder, dass die mit ihrem dicken Bauch so fliegen können :)

    Einen schönen Abend noch und
    liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen