Samstag, 25. Februar 2012

Can´t stop myself....

Okay, auch wenn ich innerlich schon auf Frühling eingestellt bin und eigentlich keine Winterbilder mehr zeigen wollte, kann ich mich doch wieder mal nicht stoppen.... 
Bei der Durchsicht der letzten Bilder gab es doch wieder welche, die mir aufgefallen sind und über die ich mich gefreut habe. Diese Freude möchte ich gern teilen. Ich hoffe, der geneigte Leser verzeiht es... :-) 



Sooo kalt... da hilft nur kräftiges aufplustern des Gefieders....



Geburt einer neuen Sonne? :-)


Nein, es wird nur ein Stein :-)


Eines Tages bin ich auch so schön weiß wie Du, spätestens, wenn ich Dich einhole :-)



Manchmal verbindet ein unsichtbares Band, manchmal auch ein sichtbares....



Traute Dreisamkeit...



Zeit für die Werbung ;-)


Kommentare:

  1. das ist echt schön ,das du es immer wieder schaffst so tolle Eindrücke uns zu schenken ,
    es ist wirklich eine Freude ......Gaby

    AntwortenLöschen