Mittwoch, 13. März 2013

Hamburg at night



Hamburg (oder auch Hamburch) im Dunkeln... obwohl, so richtig dunkel wird es hier gar nicht, Licht überall... Und oft hat es was :-) 

Hier ein paar Impressionen... 




















Kommentare:

  1. So ist das Leben in der Großstadt - Du Landei :-))
    Schöne Bilder !
    MaRita

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich eine Stadt sehr ansprechend...so menschenleer. ;-)
    Wirklich sehr schöne Fotos hast Du uns mitgebracht.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaaaaaaa diese Licht hat definitiv was!!!!Klasse Aufnahmen besonders die Hafenbilder gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Heute bin ich das erste Mal auf Deiner Seite Micha. Echt klasse Aufnahmen. Die nächste Tour machen wir mal zusammen, gell ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anonymous... klar, musst dich nur mal outen ;-)

      Löschen
  5. Anonymous sagt *gell* ... lach ... kommt also nicht aus dem norddeutschen Raum, gell ...
    MaRita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommt aus dem tiefsten Norddeutschland und sagt "gell", gell;). Aber wer weit reist, sieht und hört auch viel.

      Löschen
  6. Bild
    1 Schöne Farbakzente, ich hätte wahrscheinlich den Fokus mehr auf die Strukturen eingegrenzt und die Kamera daran ausgerichtet.
    2 klare Aussage, Minimalistisch, klasse
    3 was willst du hier transportieren?
    4 gefällt mir vom Bildaufbau und der Stimmung.
    5 schöne Szene mit Leuchtspuren. Saubere handwerkliche Arbeit. Passt
    6 Hier stört mich der angeschnittene Vordergrund.
    7 Schöne Simmung unter einbeziehung des Vordergrundes
    8 Einfach schön
    9 hier stören mich die Leuchtstriche, da keine Verbindung/ Zuordnung möglich ist.
    10 klare Darstellung des Motivs, gefällt mir.

    Gruß
    Gerald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 ja, du hast recht, ich hätte etwas höher ansetzen können
      2 :-)
      3 die Struktur
      6 stimmt, der wirkt im 7. Bild deutlich besser
      8 :-)))
      9 ein startendes Kleinflugzeug... stimmt, wenn man es nicht weiß dann ist es überflüssig
      Danke Gerald!

      Löschen
  7. Huhuu ich hoffe du kennst mich noch ? :)
    Nach über einem halben Jahr bin ich wieder da und in der Blogwelt angekommen.
    Nur in etwas anderer Form (anderer Blog)

    Ganz lieben Gruss, Michaela (Arven)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig klasse !!!
    Ich hab neulich zu meinem Mann gesagt, dass ich gerne mal nach Heidelberg fahren würde und dort bei Nacht fotografieren würde .... ist ne tolle Kulisse :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen