Montag, 5. November 2012

Schwarz / Weiß im Fokus # 14




Vitaminreiche Kost gibt es diese Woche im Fokus. Passend zur anstehenden Winterzeit kommt hier die Erinnerung an gesunde Früchte... lecker :-)









Und auch das Original lässt mir persönlich das Wasser im Munde zusammen laufen...
Mehr fokussiertes gibt es, wie jede Woche, bei AnnaFelicitas
Ich wünsche euch eine gesunde Woche!

Kommentare:

  1. Gesund gut dargestellt..
    Bearbeitet hat MEHR
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei soviel Gesundheit auf einmal gefällt mir die Beschränkung auf die Tagesration - sprich der Fokus - fast ein wenig besser obwohl das Original die Farbe Orange so wunderbar zur Geltung kommen lässt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. CK wäre sicher zu grell geworden. Daher gefällt mir der auslaufende Fokus sehr gut. Schön gemacht, lieber Micha!

    Ich trinke übrigens gern Blutorangensaft mit einem Schuss Pampelmuse :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Zu dieser Jahreszeit greift man hier doch gerne zu, Micha.
    Deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. hmm, ich liebe Orangen und habe im Urlaub gerade jede Menge genossen ... und Du hast mich mit Deinem Foto wieder zurückgebracht in den Urlaub!

    Mir gefällt die bearbeitete Version auch besser als das Original, manchmal ist es wirklich komisch.
    Habe ich mir bei Deinem letzten Post auch gedacht, es verändert so die Stimmung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Endlich komme ich auch dazu, wieder vorbeizuschauen. Die Tagesration an Vitamin C ist eine tolle Bearbeitung von deinem Foto. Außerdem wirklich passend zur Jahreszeit und zum momentanen Wetter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen