Mittwoch, 25. April 2012

Klick der Woche # 2

Diese Woche ist die Woche der Schuhe :-) Für den wordless wednesday waren es die der Rudersportler, meinen Klick der Woche habe ich heute an der Holtenauer Hochbrücke über den Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Witzig, jemand scheint die da vor längerer Zeit abgestellt und vergessen zu haben - so ordentlich :-) Hoffentlich fährt der Rasenmähermann drum herum...








Weitere Klicks der Woche gibt es hier bei Arven

5 Kommentare:

  1. Aber echt ordentlich...! Scheint aber schon wieder neuesLeben drin zu sein, oder Müll *lach
    Auf jeden Fall aber Superfotos :)

    Grinsegrüße, Laina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´ da gar nicht sooo genau rein geschaut *lach*

      Löschen
    2. oha....die werden ja schon grün :-)) die stehen schon lange da ... und leben im Inneren bereits wieder - stimmt :-))
      aber wie immer: Sehr gut gesehen .... :-)

      Löschen
  2. Stilleben, herrlich.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. -lach- die Idee ist Genial!!
    Vielen lieben Dank für diesen Klick!
    Er ist echt toll (ich muss noch immer grinsen....)

    AntwortenLöschen