Sonntag, 12. Februar 2012

Das Letzte vom Winter...

...hoffentlich :-) ich war heute am Mühlenteich in Selk, da kann man Stunden zubringen, um Fotos zu machen und die vielen schönen Dinge zu genießen. Einige möchte ich Euch gern zeigen. Wenn Ihr mögt, folgt mir zum Angelteich...


...hier finden wir eine der wenigen Wassermühlen, die noch in Betrieb sind. Diese hier wird genutzt, um Strom zu erzeugen.


Bei der Menge an bizarrem Eis auf dem Rad steht es derzeit allerdings still...



...während das Wasser noch in den Mühlenbach fließt...


 ...welcher gemächlich in Richtung Schlei davonfließt.


Der Mühlenteich mit dem herrlichen Blick auf den Garten...


...und da steht er ja, hält selbst im Winter die Stellung... sieht aus, als wenn er seit dem Sommer nicht bewegt wurde :-)


Nach dem Rundgang geht es ins Warme, ...


...wo eine Gitarre als Model herhalten muss :-)




Kommentare:

  1. Da schliesse ich mich doch mal glatt an!
    Ich freue mich immer auf neue Bilder von Dir,
    es ist schön mal die Dinge aus anderen Sichtweisen zu sehen.
    Da wird selbst ein Alltagsgegenstand an dem man tagtäglich vorbei geht zu einem wunderschönen Motiv.
    Danke das Du uns das nahe bringst!
    The other Sister ;-)

    AntwortenLöschen