Sonntag, 29. Januar 2012

Bankwesen oder: Das Wesen der Bänke

Eine Bank ist eine herrliche Angelegenheit!
Nein, ich meine natürlich nicht die Bank, die uns permanent das Geld aus der Tasche ziehen will, damit wir unser Erspartes bei ihr ablegen. Was ich meine sind die Bänke, auf denen wir uns notfalls auch mal selber ablegen können, um auszuruhen, zu entspannen, zum Kuscheln, Nachdenken oder einfach nur so.
Geht mal mit offenen Augen durch die Welt und nehmt bewusst wahr, was es für herrliche Bänke gibt...

Schöne Bänke an langweiligen Orten....


...und langweilige Bänke an schönen Orten.


Bänke mit Schwung....


...und Schwung mit Bänken.


Bänke zum Geschichten erzählen,...



...Bänke, die Geschichten erzählen...



 ...und Bänke auf denen Geschichten zum Erzählen liegen.


Ungewöhnliche Bänke...


...und einen Stuhl, der so schön ist, dass ich ihn einfach mal zur Bank erkläre :-)


Dann gibt es noch die einsamen Bänke...


...Gruppenbänke...


...gespiegelte Bänke...


...und natürlich die Lieblingsbank!


Denn sie bietet einen wunderschönen Ausblick!


to be continued... :-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Aufnahmen, aber ruh Dich bitte nicht darauf aus, mach weiter so tolle Fotos.
    Liebe Grüße Cordi

    AntwortenLöschen